Stand: 18.03.2024 19:59 Uhr

Steven Skrzybski und Indra Hahn sind Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres

Am Montagabend sind die besten Fußballer, Trainer und Schiedsrichter des vergangenen Jahres in Büdelsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) durch den Schleswig-Holsteinischen Fußballverband (SHFV) ausgezeichnet worden. In gleich zwei Kategorien kommen die Sieger vom Zweitligisten Holstein Kiel. Holstein-Coach Marcel Rapp ist als Trainer des Jahres ausgezeichnet worden, Fußballer des Jahre wurde Steven Skrzybski. Zur Fußballerin des Jahres wurde Indra Hahn gekürt. Die Stürmerin vom SV Henstedt-Ulzburg sicherte sich die Auszeichnung zum zweiten Mal: bereits 2021 wurde sie ausgezeichnet. Schiedsrichter des Jahres ist Patrick Schwengers vom TSV Travemünde.

Archiv
Ein Mikrofon vor zwei Menschen. © NDR Foto: Janis Röhlig
3 Min

Nachrichten 09:00 Uhr

Alles, was für Schleswig-Holstein wichtig ist: Im Nachrichten-Podcast von NDR 1 Welle Nord hören Sie das Neueste aus Schleswig-Holstein, Deutschland und der Welt. 3 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Nachrichten für Schleswig-Holstein | 19.03.2024 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/-,shnews292.html

Nachrichten aus Schleswig-Holstein

Eine lächelnde Frau sitzt in einem hellen Raum in einem Sessel. © NDR Foto: Lisa Pandelaki

Wie eine App auf dem langen Weg zum Wunschkind helfen kann

Eine Frau aus Kiel ist an ihrem lange unerfüllten Kinderwunsch fast zerbrochen. Sie hat aber einen Weg gefunden - und unterstützt jetzt andere Betroffene. mehr

Videos