Stand: 19.11.2022 10:34 Uhr

A33: Mehrere Glätteunfälle im Raum Osnabrück

Ein mit Bewegungsunschärfe fotografierter Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. © NDR Foto: Julius Matuschik
Zwei Verletzte wurden nach Unfällen bei Eisglätte ins Krankenhaus gebracht. (Themenbild)

Eisglätte hat am Freitagabend zu mehreren Unfällen im Raum Osnabrück geführt. Auf der A33 sind drei Autos ineinander gefahren. Vier Menschen wurden dabei verletzt; zwei davon kamen ins Krankenhaus. Außerdem kam es im Raum Osnabrück zu drei weiteren Glätte-Unfällen. Dort blieb es bei Blechschäden.

VIDEO: Mehrere Verletzte nach Glätte-Unfällen im Raum Osnabrück (1 Min)

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 19.11.2022 | 10:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Beschädigter Scheinwerfer eines Autos. © Fotolia.com Foto: ureshot

Überholmanöver scheitert: Vier Verletzte bei Unfall in Lingen

Laut Polizei wurden bei dem Unfall drei Fahrzeuge ineinander geschoben. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr weiter. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen