Stand: 24.05.2023 09:31 Uhr

Nico Santos überrascht Gäste auf Hochzeit in Westerstede

Nico Santos bei seinem Auftritt im Rahmen seiner Live-Tour 2021 © picture alliance / Geisler-Fotopress Foto: Christoph Hardt
Der Sänger Nico Santos überraschte die Hochzeitsgäste mit einem Konzert. (Archivbild)

Ein Paar aus Westerstede im Landkreis Ammerland hatte am 13. Mai einen unvergesslichen Tag - in mehrfacher Hinsicht. Sie heirateten an dem Tag, an dem der Sänger Nico Santos in Westerstede ein Konzert spielte. Viele der Hochzeitsgäste hatten Karten für das Konzert, konnten aber aufgrund der Hochzeit nicht hingehen. Der Bräutigam schrieb dem Sänger vor der Hochzeit und schilderte das Dilemma. Der gebürtige Bremer Santos fackelte nicht lange: "Ey, dann bringen wir das Konzert zu euch", sagte er in seiner Instagram-Story, die er jetzt veröffentlichte. Nico Santos fuhr also nach seinem Konzert in Westerstede kurzerhand auf die Hochzeit und überraschte das Paar und seine Gäste mit einem Privat-Konzert.

 

Jederzeit zum Nachhören
Blick auf den Lappan, das Wahrzeichen der Stadt Oldenburg. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Oldenburg

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15:00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 24.05.2023 | 13:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Schriftzug "UNFALL" ist an einer Rückscheibe eines Streifenwagens der Polizei eingeblendet. © NDR Foto: Pavel Stoyan

Bremervörde: Autofahrer stirbt bei Unfall

Der 65-Jährige hatte zuvor die Kontrolle über sein Auto verloren. Grund dafür waren vermutlich gesundheitliche Probleme. mehr

Aktuelle Videos aus Niedersachsen