Stand: 19.07.2018 14:10 Uhr

NDR Summer School: Jetzt bewerben

Du hast noch keine Pläne für den Spätsommer? Du interessierst Dich für Medienberufe und willst Dich mal ausprobieren? Du bist gerne mit anderen jungen Leuten zusammen? Dann komm' vom 17. bis 28. September 2018 zu uns! Der NDR veranstaltet zum zweiten Mal die "NDR Summer School" in Hannover. Zehn Tage lang machst Du Programm - gemeinsam mit 17 anderen jungen Leuten.

Wer mitmachen kann, was geboten wird und alles rund um die Bewerbung findest Du hier. Schreib uns bis zum 10. August 2018 an summerschool@ndr.de! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.

Die Schulbank drücken beim NDR

Summer School 2016

Junge Migranten zur "Summer School" beim NDR

Bei der "NDR Summer School" blicken derzeit junge Migranten hinter die Kulissen des Journalismus. In Hannover lernen sie, Online-Angebote und Beiträge fürs Radio zu produzieren. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

01:29
NDR//Aktuell

Waldbauern protestieren gegen FFH-Richtlinien

11.12.2018 16:00 Uhr
NDR//Aktuell
01:26
NDR//Aktuell

Verkauf der Marienburg liegt auf Eis

11.12.2018 14:00 Uhr
NDR//Aktuell