Stand: 31.08.2022 12:39 Uhr

Polizei fasst mutmaßliche Baustellen-Diebe

Die Hamburger Polizei hat in Billstedt drei mutmaßliche Diebe festgenommen. Ein Anwohner hatte die Beamten und Beamtinnen alarmiert, weil er die Männer am Dienstagabend auf einer Baustelle gesehen hatte. Als die Polizei eintraf, flüchteten sie und ließen ihre Beute zurück. Dabei handelte es um mehrere Werkzeuge und Baumaschinen. Nach einer kurzen Fahndung konnten alle drei in Gewahrsam genommen werden. Auch ein mutmaßliches Fluchtauto wurde sichergestellt. | Sendedatum NDR 90,3: 31.08.2022 12:00

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | 31.08.2022 | 12:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Arved Fuchs an Deck seines Segelschiffs "Dagmar Aaen". © dpa Bildfunk Foto: Axel Heimken

Meeresspiegel steigt: "Wir werden massiven Küstenschutz brauchen"

Auf dem ExtremWetterKongress in Hamburg haben Polarforscher Arved Fuchs und Wissenschaftler neue Daten vorgestellt. mehr