EILMELDUNG

Schauspieler Hardy Krüger ist tot

Er starb am Mittwoch im Alter von 93 Jahren in Kalifornien, wie seine Agentur unter Berufung auf seine Ehefrau mitteilte. Mehr in Kürze auf NDR.de.

20.000 im Monat - Die Flüchtlinge aus der Sowjetzone

Sendung: Diesseits und jenseits der Zonengrenze | 27.03.1959 | 00:00 Uhr 56 Min

Begleitung einer ostdeutschen Flüchtlingsfamilie von Berlin bis in die Bundesrepublik. Schicksal von Flüchtlingen aus der DDR (Sowjetzone, Mitteldeutschland, Ostzone), von den Problemen der Notaufnahmeverfahren und den sonstigen Stationen, die die Flüchtlinge in der Bundesrepublik durchlaufen müssen.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/geschichte/ndr_retro/20000-im-Monat-Die-Fluechtlinge-aus-der-Sowjetzone,zonengrenze264.html