DAS!

Schauspielerin Katja Flint zu Gast

Mittwoch, 13. März 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 14. März 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Katja Flint zu Gast bei Das!

3,9 bei 124 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ein großer Star vor der Kamera - eine großartige Künstlerin auch dahinter: Katja Flint hat viele Talente. Die bekannte Schauspielerin prägt seit Jahren die deutsche Kino- und Fernsehlandschaft. Jetzt zeigt sie eine völlig neue Facette: die Fotografie. Seit einigen Jahren beschäftigt sich gebürtige Niedersächsin nun schon mit der Darstellung von Menschen - die Modelle für ihre Porträtaufnahmen hält sie dazu an, Emotionen zu zeigen: Sehnsucht, Leidenschaft, Schmerz, Ängste.

Präsentiert wurden Katja Flints Fotografien gerade in einer gefeierten Ausstellung in Rostock. Was aber nicht bedeutet, dass sie der Schauspielerei untreu geworden ist. Am 13. März spielt sie eine der Hauptrollen in der ARD-Produktion "Die Freundin meiner Mutter" - die turbulente Geschichte eines Frauenpärchens, das sich mithilfe des bereits vorhandenen erwachsenen Sohnes den dringenden Kinderwunsch erfüllen möchte.

Bei DAS! wollen wir mit Katja Flint nicht nur über dieses aktuelle Projekt sprechen, sondern auch mehr über ihre Arbeit als Fotografin erfahren.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler