Die Gespräche in der Übersicht

Hier finden Sie die letzten Talks mit unseren prominenten Sofa-Gästen. Eine Rückschau mit Texten, Bilder und Videos der vergangenen Sendungen in chronologischer Übersicht.

mit Video

Kai Pflaume zu Gast

28.06.2017 18:45 Uhr

Ihn kennen 90 Prozent der Deutschen - dank zahlreicher TV-Shows: Der Moderator Kai Pflaume fragt ab Juli wieder "Wer weiß denn sowas" und schaut vorher bei Bettina Tietjen auf einen Plausch vorbei. mehr

mit Video

Lutz Geissler zu Gast

27.06.2017 18:45 Uhr

"Geologie und Brot backen sind thematisch gar nicht so weit voneinander entfernt", so der studierte Geowissenschaftler und leidenschaftliche Brotbäcker. Lutz Geissler ist zu Gast. mehr

mit Video

Toni Schumacher zu Gast

26.06.2017 18:45 Uhr

In den 1980er-Jahren galt er als einer der besten Torhüter der Welt und spricht auf dem Roten Sofa über sein wechselvolles Leben und König Fußball: Toni Schumacher. mehr

mit Video

Michael Patrick Kelly zu Gast

25.06.2017 18:45 Uhr

Nachdem sich die Kelly Family aufgelöst hatte, verabschiedete sich Michael Patrick "Paddy" Kelly aus dem Musikbusiness und zog sich in ein Kloster zurück. Nun macht er wieder musikalisch von sich reden. mehr

mit Video

Roland Jankowsky zu Gast

24.06.2017 18:45 Uhr

"Ich bin nie den einfachen Weg gegangen", sagt Roland Jankowsky über sich selbst. Berühmt geworden ist der Schauspieler als verschrobener "Kommissar Overbeck" in der erfolgreichen ZDF-Krimireihe "Wilsberg". mehr

mit Video

Sandra Borgmann zu Gast

23.06.2017 18:45 Uhr

Im Fernsehen glänzt sie in Tatort-Rollen – für ihr großartiges Spiel wurde Sandra Borgmann schon zweifach für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Ende Juni ist sie auch im Kino zu bewundern. mehr