Die Gespräche in der Übersicht

Hier finden Sie die letzten Talks mit unseren prominenten Sofa-Gästen. Eine Rückschau mit Texten, Bilder und Videos der vergangenen Sendungen in chronologischer Übersicht.

mit Video

Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys zu Gast

18.12.2017 18:45 Uhr

Er gehört zu den wenigen Ausnahmekünstlern in Deutschland und kommt mit seinen Rhytmus Boys ins Studio: Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Ulrich Tukur. mehr

mit Video

Dominik Bloh zu Gast

17.12.2017 18:45 Uhr

Mehr als zehn Jahre schläft er auf Bänken und unter Brücken und versucht trotzdem eine Normalität mit Schule und Sport aufrechtzuerhalten: Dominik Bloh erzählt seine mutige Geschichte. mehr

mit Video

Die Priester zu Gast

16.12.2017 18:45 Uhr

Von gregorianischen Mönchsgesängen bis hin zu Dance-Beats: Pater Vianney Meister, Abt Rhabanus Petri und Diözesanpriester Andreas Schätzle decken mit ihrer Kunst 1.200 Jahre Musikgeschichte ab. mehr

mit Video

Andreas Cichowicz zu Gast

15.12.2017 18:45 Uhr

In diesem Jahr moderierte er neben TV-Duellen zu Landtagswahlen und zur Bundestagswahl die ARD-Sendungen über den G20 Gipfel: Der NDR Chefredakteur Andreas Cichowicz ist zu Gast. mehr

mit Video

Tanja Kinkel zu Gast

14.12.2017 18:45 Uhr

Ob "Die Puppenspieler"oder "Manduchai - Die letzte Kriegerkönigin" - historische Romane sind Tanja Kinkels Steckenpferd. In "Grimms Morde" verbindet die Autorin Märchen und Verbrechen. mehr

mit Video

Nicole Jäger zu Gast

13.12.2017 18:45 Uhr

"Ich bin fett und nicht taub", lässt Nicole Jäger ihre tuschelnde Umgebung schon mal wissen. Die Comedian und Autorin hat 185 Kilo abgenommen. mehr