DAS!

Ehemaliger Handballprofi Pascal Hens

Montag, 09. Januar 2023, 18:45 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 10. Januar 2023, 05:15 bis 06:00 Uhr

Pascal Hens ist ein Phänomen! Er hat als Handballer fast alle Titel gewonnen, die es zu gewinnen gibt: Deutscher Meister, DHB-Pokalsieger, Champions-League-Sieger, die Silbermedaille bei Olympia und vor allem den Weltmeistertitel. Doch "Pommes" ist nicht nur ein Siegertyp auf der Handball-Platte, er gewann auch die TV-Shows "Let’s Dance", "Das große Promibacken", "Wer schlägt den Tietzer?", "Schlag den Star" und die "Promi-Darts-WM". Und jetzt schreibt der Publikumsliebling auch noch! Auf dem Roten Sofa erzählt er, wie sein Buch "Ein Ball für Piet" Kindern Ängste nehmen soll.

 

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 17:00 bis 17:10 Uhr