Stand: 14.04.2021 14:26 Uhr

Steffen hofft auf Olympia-Gold für Wellbrock

Britta Steffen hofft, dass 13 Jahre nach ihrem Doppel-Triumph von Peking in diesem Sommer Florian Wellbrock endlich wieder olympisches Schwimm-Gold nach Deutschland holt. "Ich wünsche es ihm, er ist ein Ausnahmekönner. Es wäre mega, wenn er dem Druck vor Ort genauso standhält, wie er das die letzten Jahre getan hat", sagte die 37-jährige Steffen über den Doppelweltmeister aus Bremen. Steffen hofft zudem, dass das deutsche Team seinen leichten Aufwärtstrend auch in Tokio bestätigen kann. | 14.04.2021 14:26

Mehr Sport-Meldungen

Torsten Frings © Imago Images

SV Meppen trennt sich von Trainer Frings

Die Emsländer ziehen damit die Konsequenzen aus den zuletzt enttäuschenden Leistungen. Vorerst übernimmt Assistent Mario Neumann das Training. mehr