Stand: 05.01.2022 10:45 Uhr

HSV: Heuer-Fernandes wieder fit - bald Vertragsverlängerung?

Daniel Heuer Fernandes steht nach zweimonatiger Knieverletzung von einer Rückkehr ins Tor des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. "Ich bin zu 100 Prozent wieder fit. Ich habe volles Vertrauen in mein Gelenk. Das ist die Grundvoraussetzung, dass ich meine Leistung bringen kann", sagte der Schlussmann im Trainingslager im spanischen Sotogrande der "Bild"-Zeitung. Der 29-Jährige berichtete auch von einer baldigen Vertragsverlängerung. Es gebe "wahrscheinlich zeitnah etwas zu verkünden". Derzeit liefen finale Gespräche. | 05.01.2021 10:45

Mehr Sport-Meldungen

Ein enttäuschter Yari Otto von Eintracht Braunschweig © IMAGO / Eibner

Dritte Liga: Braunschweig verliert, Meppen zurück in der Erfolgsspur

Die Eintracht unterlag am Mittwoch in Zwickau, der SVM gewann beim SC Verl. Schlusslicht TSV Havelse unterlag Wehen Wiesbaden. mehr