Stand: 05.01.2022 10:45 Uhr

HSV: Heuer-Fernandes wieder fit - bald Vertragsverlängerung?

Daniel Heuer Fernandes steht nach zweimonatiger Knieverletzung von einer Rückkehr ins Tor des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. "Ich bin zu 100 Prozent wieder fit. Ich habe volles Vertrauen in mein Gelenk. Das ist die Grundvoraussetzung, dass ich meine Leistung bringen kann", sagte der Schlussmann im Trainingslager im spanischen Sotogrande der "Bild"-Zeitung. Der 29-Jährige berichtete auch von einer baldigen Vertragsverlängerung. Es gebe "wahrscheinlich zeitnah etwas zu verkünden". Derzeit liefen finale Gespräche. | 05.01.2021 10:45

Mehr Sport-Meldungen

Trainer Patrick Glöckner  von Hansa Rostock © IMAGO/Jan Huebner Foto: Michael Taeger

Hansa Rostock beim 1. FC Heidenheim: "Müssen höllisch aufpassen"

Die Mecklenburger starten beim Tabellendritten in die Zweitliga-Rückrunde. Das Hinspiel hat Hansa zu Hause denkbar knapp verloren. mehr