Sendedatum: 12.05.2022 16:00 Uhr

Schorse's Reisetagebuch

Schorse ist immer auf Achse - er fährt quer durch Niedersachsen und besucht Land und Leute. Von der Kugelbake in Cuxhaven bis hin zum Wurmberg im Harz entdeckt er die schönsten Ecken im ganzen Land. Immer wieder meldet er sich vor Ort live bei Facebook, um Niedersachsen schönste Orte zu zeigen.

Schorse live aus Goslar

VIDEO: Schorse's Reisetagebuch Teil 10: Goslar (23 Min)

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 12.05.2022 | 16:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Schorse-unterwegs,schorseunterwegs864.html
Schorse steht in einem Rapsfeld. © NDR Foto: Miller / Müller

Alles neu macht der Mai

Zwei Wochen war Schorse in Niedersachsen unterwegs und feiert den Wonnemonat Mai. mehr

Schorse schaut in die Ferne. © NDR / Martin Huch Foto: Martin Huch

Schorse unterwegs

Schorse tourt gerne durch Niedersachsen. Wo er bislang überall zu Besuch war - und welche Aktivitäten er ausprobiert hat, sehen Sie hier. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

NDR 1 - Die beste Musik für den Norden

21:00 - 23:00 Uhr
Live hörenTitelliste