Stand: 28.03.2024 13:45 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall bei Bevern im Kreis Pinneberg

Zwei Autos sind durch einen schweren Autounfall von der Straße abgekommen und eins liegt auf der Seite. Der Rettungsdienst steht im Hintergrund. © Florian Sprenger Foto: Florian Sprenger
An der Kreuzung war es bereits zuvor zu Unfällen gekommen, weil die Vorfahrt missachtet wurde.

Laut Polizei hatte eine Autofahrerin am Morgen ein Stoppschild an einer Kreuzung in Bevern (Kreis Pinneberg) missachtet. Ein anderer Autofahrer, der von links kam, fuhr seitlich in ihren Wagen. Die Fahrerin und ein Beifahrer wurden schwer verletzt und mussten mit Krankenwagen und Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der andere Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. An der Kreuzung hat es laut Polizei in den vergangenen vier Wochen bereits zwei Unfälle gegeben, bei denen die Vorfahrt missachtet wurde.

Archiv
Ein Mikrofon vor zwei Menschen. © NDR Foto: Janis Röhlig
4 Min

Nachrichten 11:00 Uhr

Alles, was für Schleswig-Holstein wichtig ist: Im Nachrichten-Podcast von NDR 1 Welle Nord hören Sie das Neueste aus Schleswig-Holstein, Deutschland und der Welt. 4 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Nachrichten für Schleswig-Holstein | 28.03.2024 | 14:00 Uhr

Nachrichten aus Schleswig-Holstein

Eine historische schwarz-weiße Aufnahme zeigt das ADAC-Gebäude in der Saarbrückenstraße in Kiel. © NDR

Zeitreise: ADAC - mehr Mitglieder als die katholische Kirche

Eine Geschichte, die auf zwei Rädern begann: Der ADAC Schleswig-Holstein hat schon 100 Jahre auf dem Buckel. mehr

Videos