Stand: 12.09.2021 10:11 Uhr

Auto prallt bei Quakenbrück gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Auf der Landstraße zwischen Quakenbrück und Dinklage (Landkreis Osnabrück) hat sich am Samstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers ist ein Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin war laut Polizei alkoholisiert, einen Führerschein hat sie nicht. Sie und ihr Beifahrer seien beide im Auto eingeklemmt worden, so der Sprecher. Nachdem sie von der Feuerwehr befreit worden war, wurde die Fahrerin schwer verletzt mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Rettung des lebensgefährlich verletzten Beifahrers habe sich schwieriger gestaltet, da er eingeklemmt gewesen sei, so der Feuerwehrsprecher. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 12.09.2021 | 10:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Eine Grafik zeigt die Ergebnisse der Sonntagsfrage zur Landtagswahl vom 29.09.2022. © ARD/NDR/infratest-dimap

Sonntagsfrage: CDU legt zu, Grüne verlieren, SPD weiter vorn

Gut eine Woche vor der Landtagswahl liegt die SPD in Niedersachsen bei 32 Prozent. Die FDP muss um den Einzug in den Landtag bangen. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen