Stand: 24.09.2021 18:24 Uhr

Neustrelitz: Diebe rammen Polizeiauto - gefasst

Die Polizei hat in Neustrelitz (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) zwei mutmaßliche Diebe gestellt. Sie waren nach einem Wohnungseinbruch mit einem Auto vor den Beamten geflüchtet. Bei der Verfolgungsjagd stießen sie mit einem Streifenwagen zusammen. Obwohl die beiden Beamten dabei leicht verletzt wurden, konnten sie die Tatverdächtigen noch festnehmen, sagte eine Polizeisprecherin. | 24.09.2021 18:23

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | 24.09.2021 | 18:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Aufgezogene Spritzen liegen in einer Nierenschale. © dpa-Bildfunk Foto: Friso Gentsch

Umsetzung der Impfpflicht bringt Gesundheitsämter an ihre Grenzen

Zuerst hatte der Kreis Vorpommern-Greifswald auf die Probleme hingewiesen, nun sagt auch der Landkreistag: Das ist nicht zu schaffen. mehr