NDR Kultur à la carte

Studiogast: Klaus Florian Vogt

Freitag, 09. Februar 2024, 13:00 bis 14:00 Uhr

Klaus Florian Vogt © dpa | Christian Charisius Foto: Christian Charisius

Er ist ein echter Weltklasse-Tenor, wird gefeiert für seine Wagner-Partien, singt an den großen Häusern in Bayreuth, New York, Tokyo, Mailand oder Zürich: Klaus Florian Vogt. Im Norden ist er zu Hause, geboren in Heide. Aktuell steht bei ihm vieles auf der Agenda: Er hat ein neues Album herausgebracht mit Liedern von Franz Schubert, in Dresden hat er gerade sein Rollendebüt als "Tristan" gegeben und in diesem Sommer singt er in Bayreuth erstmals "Siegfried".

Bevor er aber am 16. Februar in der Elbphilharmonie mit ausgewählten Werken Richard Wagners auftritt, ist Klaus Florian Vogt zu Gast in "NDR Kultur à la carte".

Moderation: Friederike Westerhaus

Weitere Informationen
Martin Tingvall am Klavier © NDR.de Foto: Claudius Hinzmann

NDR Kultur à la carte

In der Sendung "NDR Kultur à la carte" kommen Menschen zu Wort, die etwas zu sagen haben. Die Gäste stellen sich nicht nur den Fragen, sie bringen auch ihre Lieblingsmusik mit. mehr

NDR Kultur Livestream

Belcanto

19:00 - 20:00 Uhr
Live hörenTitelliste