Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Schluss mit Nadelöhr - Lücke zwischen A30 und A2 geschlossen

Donnerstag, 06. Dezember 2018, 19:30 bis 20:00 Uhr
Freitag, 07. Dezember 2018, 02:45 bis 03:15 Uhr
Freitag, 07. Dezember 2018, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Schluss mit Nadelöhr: Lücke zwischen A30 und A2 geschlossen

Weitere Informationen

Historischer Tag in Oeynhausen: A30 freigegeben

"Dass ich das noch erleben darf", werden sich wohl viele Bad Oeynhausener freuen. Nach 50 Jahren Diskussion und zehn Jahren Bauzeit ist die Lücke zwischen der A2 und A30 geschlossen worden. mehr

- Hand in Hand für Norddeutschland: Das Demenzdorf in Hameln

Weitere Informationen

Benefizaktion: Hand in Hand für Norddeutschland

Mit seiner Benefizaktion "Hand in Hand für Norddeutschland" unterstützt der NDR Menschen, die Hilfe und Unterstützung benötigen sowie das ehrenamtliche Engagement im Norden. mehr

Außerdem:

- Singender Elch "Rudi": Neue Heimat Göttinger Weihnachtsmarkt

- Thema der Woche "Mein Advent": Der Nachtwächter in Meppen

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt