DAS!

Schauspieler Tobias Licht zu Gast

Freitag, 24. September 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 25. September 2021, 05:15 bis 06:00 Uhr

Die vielen Fans der erfolgreichen Krankenhausserie "Bettys Diagnose" habe ihn bereits in der letzten Folge der vergangenen Staffel kennengelernt. Den neuen Stationsarzt Dr. Tom Koopmann, gespielt von Schauspieler und Musicaldarsteller Tobias Licht. Mit 27 neuen Folgen gehen die kleinen und großen Dramen um Krankenschwester Betty jetzt in die 8. Staffel. Seit 2015 läuft die beliebte Serie im ZDF, ein Ende ist nicht in Sicht. Wie sich Tobias Licht als neuer Arzt in der Aufnahmestation schlagen wird? Wir dürfen gespannt sein.

Der 44-Jährige spielte bereits in vielen Serien und Daily-Soaps mit, aber auch auf der Theater- und Musicalbühne fühlt er sich heimisch. Sein Schauspielstudium absolvierte der gebürtige Kölner an der Bayerischen Theaterakademie "August Everding" in München. Heute lebt er mit seiner Frau und Schauspielkollegin Nora Huetz und ihrem dreijährigen Sohn Carl Wilhelm auf einem beschauliche Hof in Brandenburg. Wenn er nicht gerade als Schauspieler unterwegs ist, verbringt das sportliche Allroundtalent viel Zeit auf dem Reiterhof. Ein Hobby, das er mit seiner Frau teilt, einer ehemaligen professionellen Dressurreiterin.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr