DAS!

Paul Panzer zu Gast

Dienstag, 27. November 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 28. November 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Bild vergrößern
Bei DAS! verrät der Komiker, warum es ihm als Privatmensch schwer fällt, Witze zu erzählen und erinnert sich an den schönsten seiner Telefonstreiche: „Lecker Kätzchen“

"Ich begrüße Sie" – keiner näselt das schön wie Paul Panzer, alias Dieter Tappert. Der Komiker mit Hornbrille und Blümchenhemd wurde mit seinen Telefonstreichen berühmt, seit 2005 ist er auch auf der Bühne erfolgreich. Aktuell ist er dem Glück auf der Spur.

Mit dem Programm „Glücksritter...vom Pech verfolgt“ tourt der Besserwisser mit Sprachfehler gerade durch Deutschland. Privat hält Dieter Tappert sich bedeckt, dafür spricht sein Alter Ego Paul Panzer nur zu gern über seine Ehefrau und die zwei Kinder Bolle und Zusaska.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler