DAS!

Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel

Mittwoch, 05. April 2023, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 06. April 2023, 05:15 bis 06:00 Uhr

Als Schlagerstar und Entertainerin ist sie längst eine feste Größe im deutschen Showgeschäft. Jetzt wird Stefanie Hertel in Hamburg auch noch zur Dancing Queen. Im Erfolgsmusical "Mamma Mia" im Stage Theater Neue Flora betritt sie zum ersten Mal die große Musicalbühne. "Mamma Mia ist für mich das Nonplusultra, weil ich der größte Abba-Fan bin", freut sich die 43-jährige Sängerin. Auf dem Roten Sofa erzählt sie zwei Tage vor ihrem ersten Auftritt von wochenlangen Proben und neuen Erfahrungen in der Musical-Welt.

Weitere Informationen
Die Tänzer Clément Coudry-Herlin und Irene la Monaca in der Produktion "Dostojewski Idiot Schwanensee" am Theater Lüneburg © Stage Entertainment

"Mamma Mia!" in Hamburg: Stefanie Hertel erfüllt sich einen Traum

Die Sängerin ist seit 40 Jahren im Showgeschäft und wollte schon lange beim Musical ABBA-Hits singen. Seit Karfreitag ist es soweit. mehr

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr
Moderation
Hinnerk Baumgarten