DAS!

Schauspieler Ralf Moeller

Sonntag, 05. Februar 2023, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 06. Februar 2023, 05:10 bis 05:55 Uhr

Ralf Moeller - einer der wenigen Deutschen, die es in Hollywood geschafft haben. Der erfolgreiche Schauspieler spielte neben Dwayne "The Rock" Johnson, Angelina Jolie und Johnny Depp in Blockbustern wie "The Scorpion King" und "The Tourist". Jüngst stand er für "Kung Fury 2" mit Arnold Schwarzenegger und Michael Fassbender vor der Kamera. Sein internationaler Durchbruch gelang ihm in dem 2000 erschienenen Monumentalfilm "Gladiator" an der Seite des Oscarpreisträgers Russell Crowe.

Ralf Moeller ist natürlich auch bekannt als ehemaliger Bodybuildingweltmeister. Geboren in NRW in Recklinghausen, entdeckte er schon früh seine Leidenschaft für Sport und trat bereits mit sieben Jahren dem Schwimmverein seiner Heimatstadt bei. Noch heute pflegt der Wahlkalifornier intensiven Kontakt zu seiner deutschen Heimat. Der heute 65-jährige Hollywoodstar kommt mit einem Kochbuch auf das Rote Sofa und will beweisen: Muckis und eine leckere vegane Ernährung schließen sich nicht aus.

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rote Rosen 07:20 bis 08:10 Uhr