DAS!

Moderator Markus Lanz

Samstag, 08. Oktober 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 09. Oktober 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Wenn Markus Lanz nicht gerade allwöchentlich durch seine erfolgreiche Polit-Talkshow im ZDF führt, zieht es ihn regelmäßig in eine der extremsten und faszinierendsten Regionen der Erde: nach Grönland. Seit fast 15 Jahren lässt er sich auf Hundeschlitten mit den Jägern von Siorapaluk, dem nördlichsten Dorf der Welt, durch das "ewige Eis" ziehen, übernachtet bei minus 40 Grad in Biwaks und trotzt lebensbedrohlichen Schneestürmen. Immer dabei: seine Kamera. Die besten Fotos und Filmaufnahmen dieser Abenteuer zeigt er jetzt bundesweit in seiner Multivisionsshow: "Grönland meine Reisen ans Ende der Welt".

 

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Thomas Kutsche