DAS!

Schauspieler und Rapper Ferris MC

Samstag, 11. Juni 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 12. Juni 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Als "Ferris MC" ist er eine Hamburger Legende, das "Reimemonster", ein "Hip Hop-Urgestein": Sascha Reimann, in den 90er-Jahren bekannt geworden als Rapper und Hip Hopper, Wegbereiter der damals noch jungen Deutschrap-Szene. Zehn Jahre war er Mitglied der Band "Deichkind", arbeitet außerdem als Schauspieler und kämpft währenddessen immer wieder mit Drogenproblemen und Depressionen. Nun hat er zusammen mit seiner Frau sein Leben aufgeschrieben: "Ich hab alles außer Kontrolle" - sein Weg vom Enfant terrible zum Familienvater.

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Bettina Tietjen

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr