DAS!

Moderator Ross Antony zu Gast

Sonntag, 09. Mai 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 10. Mai 2021, 05:10 bis 05:55 Uhr

Herzlichkeit und gute Laune sind seine Markenzeichen: Entertainer Ross Antony zaubert regelmäßig Partystimmung in die Wohnzimmer seiner Fans, sei es als Sänger mit seinem jüngsten Album "Lass es glitzern", als Moderator von Musikshows im MDR oder aktuell in der neuen Sat1-Show "Rolling".

Dass das ehemalige Mitglied der Popband "Bro'Sis" und der einstmalige "Dschungelkönig" in seinem Leben aber auch Krisen und Schicksalsschläge überwinden musste, erzählt der gebürtige Engländer in seinem Buch mit dem vielsagenden Titel "Gute Laune glänzt und glitzert". Denn Ross Antony möchte vermitteln, wie man das Leben ab und zu etwas leichter nehmen kann. Eines seiner persönlichen Rezepte: Wenn der Trubel zu viel wird, zieht sich der Tierliebhaber zurück zu Mann und Kindern ins beschauliche Siegburg.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 22:00 bis 23:30 Uhr