DAS!

Jazz-Trompeter und Fotograf Till Brönner zu Gast

Samstag, 04. Juli 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 05. Juli 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

3,37 bei 19 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Er ist Deutschlands Jazz-Musiker Nummer 1: Trompeter Till Brönner feiert seit Jahrzehnten umjubelte Auftritte auf der ganzen Welt - so etwa auch im Weißen Haus in Washington. Seit 2009 besticht aber er auch als einfühlsamer, pointierter Fotograf. Seine Ausstellungen mal mit Porträts von Prominenten, mal mit Aufnahmen von Industrie-Architektur im Ruhrpott, finden weithin Beachtung.

Auf dem Roten Sofa spricht er über diese Leidenschaft für die gute alte analoge Fotografie, über die Faszination einer guten Trompete, über sein Können als Pizza-Bäcker und über seinen Kulturentzug in Coronazeiten. Till Brönner: geboren am Niederrhein, aufgewachsen in Rom, in der Welt zuhause.

Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Sabine Doppler