DAS!

Schauspieler Kai Schumann zu Gast

Sonntag, 07. Juni 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 08. Juni 2020, 05:10 bis 05:55 Uhr

2,88 bei 16 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Meinungsstark, gefühlvoll, expressiv: Schauspieler Kai Schumann. Der ehemaliger Punk mit syrischen Wurzeln gehört zu den Shootingstars der Ernst Busch Schauspielschule in Berlin. Schlagartig bekannt wird er durch die beliebte Arztserie "Doctor's Diary" - auch als Hauptdarsteller der ZDF-Krimi-Serie "Heldt" begeistert er ein Millionenpublikum. In der aktuellen Verfilmung des internationalen Bestellers von Jojo Moyes "Im Schatten das Licht" muss er sich plötzlich um eine Pflegetochter kümmern - eine Situation, die Schumann als tatsächlicher Pflegevater authentisch nachfühlen kann.

Auf dem Roten Sofa erzählt Kai Schumann über seine Jugend in der DDR, warum er seinen Vater nie kennengelernt hat und wie gut es sich in einer Patchworkfamilie lebt.

Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler