DAS!

Moderatorin Janin Ullmann zu Gast

Dienstag, 09. Februar 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr

Witzig, stylisch, vielseitig - mit ihrer neuen Sendung nimmt sich die TV-Journalistin Janin Ullmann einer der ganz großen Fragen an: "Wie lange ist für immer", heißt das zweiteilige Doku-Experiment auf ZDFneo über die (vermeintlich) ewige Liebe, bei der fünf Paare Einblick in deren Beziehungsalltag geben. Für Moderatorin Janin Ullmann ein ganz persönliches Projekt, hatte sie zuletzt doch selbst mit privaten Veränderungen von sich reden gemacht.

Berühmt wurde die 39-Jährige mit dem Musiksender "Viva" als eine der jungen Ikonen der 2000er-Jahre. Seit dem hat sie unter anderem als Schauspielerin, mit dem "Bundesvision Song Contest", der Erfindershow "Das Ding des Jahres" und vor allem regelmäßig bei uns im NDR Fernsehen mit dem Antiquitäten-Format "Lieb und teuer" und im Satiremagazin "extra 3" immer wieder ein großes Publikum unterhalten. Auf dem Roten Sofa blickt sie unter anderem auf ihre Kindheit in der DDR zurück und erzählt uns, warum sie immer den linken vor dem rechten Schuh anzieht.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktion
Sabine Doppler

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 16:00 bis 16:10 Uhr