DAS!

Kabarettist und Moderator Wolfgang Trepper

Montag, 01. August 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 02. August 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Wenn es laut und böse werden soll, dann können Sie Wolfgang Trepper fragen. Der Kabarettist hat thematisch so ziemlich alles zerlegt, was wert war, zerlegt zu werden. Von 2015 bis 2019 war er etwa mit Mary Roos im gemeinsamen Programm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" auf Tour. Darin "analysierte" Trepper Schlagertexte und fand dabei so viele witzige Stilblüten, dass es jetzt eine Fortsetzung dieses selbstironischen Erfolgsformats gibt. Mit "Mehr Nutten, mehr Koks - scheiss auf die Erdbeeren" gehen er und Mary Roos erneut auf Tour. Auf dem Sofa wird er sicher ein paar köstliche Beispiele mitbringen, vielleicht aber auch über Handball, Karneval oder Kreuzfahrten erzählen, wer weiß das bei Wolfgang Trepper schon so genau.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Wie geht das? 11:40 bis 12:10 Uhr