DAS!

Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer zu Gast

Freitag, 19. Februar 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 20. Februar 2021, 05:15 bis 06:00 Uhr

Ein eingespieltes Team: "Tatort"-Star Harald Krassnitzer und Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer sind seit über elf Jahren verheiratet. Durch den Corona-bedingten Lockdown hat sich das Paar völlig neu erfunden, denn so viel Zeit am Stück haben die beiden beliebten und vielbeschäftigten Schauspieler noch nie miteinander verbracht und genießen die gemeinsame Zeit.

Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe? Die Fähigkeit, zu reden und dem anderen zu erlauben, sich weiterzuentwickeln. "Wichtig ist außerdem, dass man auch streiten kann", so Krassnitzer. Und Ann-Kathrin Kramer ergänzt: "Wir stehen morgens ja nicht auf, gucken uns an uns sagen: Sind wir ein tolles Traumpaar! Wir haben aber das Glück, dass wir nach wie vor der Meinung sind, zusammenbleiben zu wollen." Am 24. Februar sind die beiden wieder einmal zusammen vor der Kamera in dem Psychothriller "Tödliche Gier" im ZDF zu sehen. Kramer und Krassnitzer spielen hier ein Pastorenehepaar, das in die Gewalt von drei Schwerverbrechern gerät. Also ein in jeder Hinsicht spannender Besuch auf dem Roten Sofa.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler