DAS!

Angelo und Gabriel Kelly zu Gast

Sonntag, 20. Dezember 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr

Hier kommt die nächste Generation der Kelly-Family: Er ist 19, ein Teenieschwarm und tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Angelo - Gabriel Kelly hat selbst die Schule für beendet erklärt und will sich jetzt ganz seiner Musikkarriere widmen. Papa Angelo akzeptiert das natürlich - die ganze Familie ist eben sehr musikalisch und hat zusammen mit seiner Frau Kira und Gabriels Geschwistern nun das Weihnachts-Album "Coming home for Christmas" aufgenommen. Kelly-Family 2.0 eben.

Die ist vor ein paar Jahren in die ursprüngliche Heimat Irland zurückgezogen und hat sich dort eine kleine Farm aufgebaut. Dort wird in aller Ruhe an musikalischen Projekten geschraubt und Kraft getankt. Denn kommendes Jahr geht die neue Kelly-Family mit Kind und Kegel auf große Tour - insofern die Corona-Pandemie bis dahin einigermaßen eingedämmt ist. Vorerst sind deshalb nur Vater und Sohn auf dem Roten Sofa - das wird musikalisch, besinnlich, aber auch super unterhaltsam.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler