Am Wochenende war in Niedersachsen ein schwerer Unfall. Der Unfall war in einem Zelt·lager. Bei dem Unfall sind 2 Menschen gestorben. 10 Kinder wurden verletzt.
mehr
Fach·leute warnen für heute wieder vor schweren Unwettern in Nord·deutschland. Es soll auch schwere Stürme geben. Fach·leute sagen: Bleiben Sie am besten zu Hause.
mehr
Fach·leute warnen heute vor kräftigen Gewittern in Nord·deutschland. Vor allem in Niedersachsen fällt wahrscheinlich sehr viel Regen. Und es wird sehr warm.
mehr