Stand: 03.12.2021 13:18 Uhr

Tennisstar Zverev Sportler des Monats November

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev (Hamburg) ist nach seinem Titelgewinn bei den ATP Finals zum Sportler des Monats November gewählt worden. Der 24-Jährige, der beim Saisonfinale der acht besten Tennisprofis des Jahres in Turin bereits zum zweiten Mal nach 2018 triumphiert hatte, erhielt bei der Abstimmung unter den knapp 4.000 von der Sporthilfe geförderten deutschen Athleten fast die Hälfte der Stimmen. | 03.12.2021 13:17

Mehr Fußball-Meldungen

Bremens Marvin Ducksch (l.) und Wolfsburgs Maximilian Arnold kämpfen um den Ball. © Witters/TimGroothuis

Zwei Serien gerissen: Werder Bremen schlägt den VfL Wolfsburg

Die Hanseaten, die zuvor viermal in Folge verloren hatten, fügten den "Wölfen" die erste Niederlage nach zehn Spielen zu. mehr