Stand: 20.09.2021 17:11 Uhr

DFB sperrt Holstein Kiels Keeper Gelios für zwei Spiele

Holstein Kiel muss in den kommenden beiden Zweitliga-Partien auf seinen Keeper Ioannis Gelios verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte der 29-Jährigen wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Meisterschaftsspiele. Der Deutsch-Grieche hatte im Nordduell am vergangenen Sonnabend mit Hannover 96 (0:3) wegen einer Notbremse bereits nach zehn Minuten die Rote Karte gesehen. Sein Vertreter Thomas Dähne kassierte im weiteren Spielverlauf drei Gegentore, war aber jeweils machtlos. | 19.09.2021 10:04

Mehr Sport-Meldungen

Die Südtribüne des Millerntorstadion des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli © Witters Foto: Tay DucLam

Mit 2G-Regel: FC St. Pauli und HSV dürfen Stadion wieder voll besetzen

Die Erlaubnis gibt es aber nur, wenn die 2G-Regel angewandt wird. Bei St. Pauli gilt sie bereits, beim Hamburger SV noch nicht. mehr