Stand: 17.05.2021 13:33 Uhr

Casteels lässt sich Platte im Wadenbein entfernen

Torhüter Koen Casteels vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg lässt sich nach Saisonende in Antwerpen eine kleine Platte im Wadenbein entfernen, die ihm im September 2019 nach seinem Haarriss dort eingesetzt worden ist. Wegen des Eingriffs verpasst der Belgier die EM: "Leider war keine andere Entscheidung möglich, weil mir die Platte seit fast zwei Jahren permanent große Schmerzen bereitet hat. Ich hoffe, schnell wieder fit zu werden, um schmerzfrei in die Saisonvorbereitung gehen zu können." | 18.05.2021 16:26

Mehr Sport-Meldungen

Zuschauer beim Spiel Hansa Rostock gegen Halle. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild pool Foto: Bernd Wüstneck

Hansa Rostock darf gegen Lübeck vor 7.500 Zuschauern spielen

Es ist angerichtet für eine Aufstiegsfeier mit Fans. Das Kabinett in Mecklenburg-Vorpommern hat grünes Licht gegeben. Der NDR überträgt das Spiel am Sonnabend live. mehr