Stand: 13.07.2023 17:59 Uhr

BBL: Rostock Seawolves verpflichten US-Center Goodwin

Basketball-Bundesligist Rostock Seawolves hat einen neuen Center für die kommende Saison verpflichtet. Der 25 Jahre alte US-Amerikaner Chevez Goodwin wechselt vom griechischen Traditionsclub Aris Thessaloniki zu den Mecklenburgern. In Rostock hat er einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben. "Ich bin sehr aufgeregt, für die Seawolves zu spielen. Ich freue mich sehr auf das Team und hoffe, dass wir eine denkwürdige Saison spielen werden”, sagte Goodwin. | 13.07.2023 18:00

Mehr Sport-Meldungen

Rothenbaum, Finale: Alexander Zverev (r) und Arthur Fils stehen zusammen. © picture alliance Foto: Frank Molter

Dämpfer vor Olympia: Zverev verliert Finalkrimi am Rothenbaum

Lokalmatador Alexander Zverev musste sich beim Tennis-Turnier in Hamburg in drei Sätzen dem Franzosen Arthur Fils geschlagen geben. mehr