Abgesagt: Phil & Chill 2020

Nico Santos sollte unser Live-Act am 4. Juli bei Phil & Chill im NDR Funkhaus in Hannover sein, doch nun kommt es leider ganz anders. Wir müssen leider absagen.

Phil & Chill
Sa, 04.07.2020 | 21.30 Uhr
(Einlass 20.30 Uhr)
Hannover, Großer Sendesaal und Foyer des NDR (Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22)

NDR Radiophilharmonie
Andrew Manze Dirigent
Andreas Kuhlage und Jens Hardeland (N-JOY) Moderation         

SERGEJ RACHMANINOW
Sinfonie Nr. 2 e-Moll op. 27

Im Anschluss N-JOY Party mit Nico Santos

In meinen Kalender eintragen
Weitere Eindrücke
5 Bilder

Phil & Chill: Die Live-Acts der letzten Jahre

Bevor wir am 4. Juli Nico Santos als Live-Act bei Phil & Chill begrüßen, blicken wir noch einmal zurück auf die Live-Acts der letzten Jahre. Wer war alles dabei? Bildergalerie

16 Bilder

Impressionen von Phil & Chill

Das Konzert für junge Leute und die anschließende Chillout-Party sind ein voller Erfolg. Hier treffen klassische Musik und Popmusik auf höchstem Niveau aufeinander. Bildergalerie