Die NDR 2 Bundesligashow

Alle Spiele, alle Tore und die Schlusskonferenz - Mit Martin Roschitz

Samstag, 27. August 2022, 15:00 bis 18:00 Uhr

Es ist der Spieltag der echten und der möchte-gern Bayern-Jäger. Nach den Niederlagen von Borussia Dortmund, RB Leipzig und Bayer Leverkusen in der vergangenen Woche sind die potentiellen Rivalen von Bayern München schon früh in der Saison unter Druck. Alle drei Champions-League-Starter spielen am Samstag um 15.30 Uhr und damit live in der NDR2-Bundesligashow - diesmal mit Martin Roschitz.

Bayer Leverkusen in Mainz, Borussia Dortmund bei Hertha BSC und RB Leipzig gegen Wolfsburg - drei brisante Spiele. Wobei natürlich auch der bislang noch sieglose VfL Wolfsburg mit seinem neuen Trainer Niko Kovac unter Druck steht. Und parallel spielt mit Union Berlin noch ein echter aktueller Bayern-Jäger, sehr attraktiv auswärts bei Schalke 04. Die Bayern folgen dann ab 18.30 Uhr im Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach.


Und am Sonntag sind wir dann in der NDR2-Bundesligashow ab 17.00 Uhr beim Heimspiel des stark gestarteten Aufsteigers Werder Bremen gegen den Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt!

Die Trophäe der Champions League © IMAGO / Sven Simon

Bayern München - FC Arsenal jetzt live

Das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League jetzt in der Audio-Vollreportage und im Ticker. Das Hinspiel in London endete 2:2. mehr

Ein Hörfunk-Reporter des NDR im Einsatz bei Hannover 96. © NDR Foto: Christian Wyrwa

Die NDR 2 Bundesligashow

Alle Spiele, alle Tore und die Schlusskonferenz: In der Fußball-Bundesliga seid ihr mit uns immer live auf Ballhöhe. mehr

Nachhören

NDR 2 Livestream