Stand: 24.05.2019 14:04 Uhr

BenjRose überzeugt mit unbekümmertem Rock

Bild vergrößern
BenjRose eröffnet das NDR 2 Plaza Festival 2019. Die Band spielt sechs Titel von ihrem neuen Album.

Warum ist dieser Benjamin Rose eigentlich noch ein Geheimtipp? Schon 2013 war er mit seiner Band BenjRose beim Plaza Festival als Eröffnungsact dabei und schon damals glänzte die Band mit einwandfreiem Rock und großer Spielfreude. Sechs Jahre später ist das nicht anders. Benjamins Gesicht ist ein wenig kantiger und reifer geworden und der Sound ist es auch. Vom ersten Moment hat er das Publikum bei sich. Stolz verkündet er den Erscheinungstermin des ersten Albums der Band: Am 14. Juni erscheint "Where Do We Go".

Rockband BenjRose macht den Auftakt

Trackliste Benj Rose

"No Catastrophe"
"Where Do We Go"
"Feel Alive"
"Mistakes"
"Long & Wild"

 

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 24.05.2019 | 15:00 Uhr