Die NDR 2 Papenburg Festival Bühne, an der Meyer Werft, Tag 2 des Festivals. © NDR 2 Foto: Axel Herzig

NDR 2 Papenburg Festival: Party, Pop und Poetry

Stand: 04.09.2022 00:33 Uhr

Ein beeindruckendes Staraufgebot an zwei Tagen gab es beim 20. Festival an der Papenburger Werft vor imposanter Kulisse , moderiert von Elke Wiswedel und Jens Mahrhold.

Reichlich Pyro-Einsatz gab es am Freitag, Stars zum Anfassen am Sonnabend: Joris ließ es sich nicht nehmen, mehrere Songs im Publikum zu performen. Auch Kelvin Jones und Johannes Oerding wagten den Sprung in die Menge. Zoe Wees und Revelle brachten das Gelände an der Werft zum Beben. Als Schlussact feuerte Rap-Poet Marteria ein großes Feuerwerk auf der Bühne ab. Reichlich Pyro-Einsatz gab es auch am ersten Festivaltag. Das Highlight: ein DJ-Set mit Alle Farben und Felix Jaehn. Davor haben SDP, Nico Santos, Culcha Candela und Newcomerin Loi dem Publikum in Papenburg in jeder Hinsicht ordentlich eingeheizt.

Hier gibt es den Rückblick der zwei Festivaltage als Video!

VIDEO: Das war der zweite Tag des NDR 2 Papenburg Festivals (2 Min)

VIDEO: Das war der erste Tag des NDR 2 Papenburg Festivals (2 Min)

Hey und moin aus dem wunderschönen Papenburg! Calli findet es so toll hier, dass er euch das Gelände nicht vorenthalten will.

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 03.09.2022 | 15:00 Uhr

Die Bilder vom Sonnabend

Die Bilder vom Freitag

Musiker Kelvin Jones beim NDR 2 Papenburg Festival. © NDR 2 Foto: Axel Herzig

Eure Postings zum NDR 2 Papenburg Festival 2022

Zwei Tage volles Programm im Emsland - hier sind die Highlights aus den Sozialen Medien! Postet mit unter #ndr2papenburg! mehr

Ein Konzert beim NDR 2 Papenburg-Festival. © Screenshot
3 Min

20. Festival-Jubiläum für das NDR 2 Papenburg-Festival

Zwei Tage volles Programm mit Stars wie Nico Santos, Johannes Oerding, Marteria und vielen mehr. 3 Min