Elke Wiswedel und Jens Mahrhold auf der Bühne vom Springside Festival in Braunschweig © Axel Herzig

So schön war Braunschweigs größte Frühlingsparty

Stand: 07.04.2024 01:13 Uhr

Die Festival-Saison 2024 ist offiziell eröffnet. 3.500 Fans waren bei der zweiten Ausgabe des NDR 2 Springside Festivals in Braunschweig mit dabei. Lost Frequencies, Fritz Kalkbrenner, Kamrad und Ásdís haben den Tag mit euch perfekt gemacht.

#ndr2springside - das bedeutet: Großartige Acts an einem Abend unter einem Dach in der Braunschweiger Volkswagenhalle! Wir haben uns sehr über den belgischen Star-DJ Lost Frequencies, den Produzent und Sänger Fritz Kalkbrenner, den deutschen Singer-Songwriter Kamrad und die wunderbare isländische Sängerin Ásdís gefreut. Moderiert wurde das Festival vom NDR 2 Morgen-Team Elke Wiswedel und Jens Mahrhold.

So war das NDR 2 Springside Festival im letzten Jahr:

Weitere Informationen
NDR 2 Springside Festival: Nico Santos in Nahaufnahme © NDR 2 Foto: Axel Herzig

NDR 2 Springside Festival 2023: Großartige Premiere

Fünf großartige Stars, frühlingshafte Stimmung und ein begeistertes Publikum - das war das NDR 2 Springside Festival. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 07.04.2024 | 00:00 Uhr