Sängerin Leony © Ulrich Hartmann

So war stars@ndr2 - Songs & Stories mit Leony

Sendedatum: 05.07.2023 19:00 Uhr

Sie sagt, sie habe früher singen als sprechen können: Shooting-Star Leony war bei bei stars@ndr2 - Songs & Stories!

Leony spielte vor rund 100 Gästen ein intimes Konzert im NDR 2 Foyer im Radiohaus in Hamburg. Zu ihren Lieblingssongs gab es noch jede Menge Geschichten, was hinter den Liedern steckt.

Leony ist aus dem Radio und der deutschen Dance-Pop-Szene nicht mehr wegzudenken! Spätestens mit ihrem Jurysitz in der letzten Staffel von DSDS ist sie einem Millionenpublikum bekannt! Mit Songs wie "Somewhere In Between", "Faded Love" oder "Remedy" hat uns die Sängerin aus Chammünster in der Oberpfalz einige Ohrwürmer spendiert. Ihr wollt mehr davon? Kein Problem!

Sängerin Leony stützt den Kopf auf ihre Hand © Ulrich Hartmann
Bei stars@ndr2 kommt ihr Leony ganz nah...

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es als ehemalige Casting-Show Kandidatin war, auf einmal selbst in einer Jury zu sitzen, warum ihre Hundedame Marlie so niedlich ist und warum sie so gerne Dirndl trägt, der bekam beim kleinen, feinen, exklusiven stars@ndr2 Songs & Stories Konzert viel "Futter".

Die Tickets gab es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen! Wir hoffen, dass ihr vor Ort oder im Livestream viel Spaß mit Leony hattet!

Was ist "stars@ndr2 - Songs & Stories"?

Bei der neuen Reihe "stars@ndr2 - Songs & Stories" spielen beliebte NDR 2 Künstler*innen wie Max Giesinger, Wincent Weiss oder Michael Schulte ein kleines, intimes, exklusives Konzert für unsere Hörer*innen und erzählen zwischen den Songs ihre Stories zur Musik.

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 05.07.2023 | 19:00 Uhr