Sendedatum: 30.09.2022 20:00 Uhr

Michael Patrick Kelly in Kiel

Der irisch-amerikanische Sänger und Hitschreiber Michael Patrick Kelly wurde in eine Familienband geboren und katapultierte als Teenager zum Schwarm einer ganzen Generation. Mit 18 Jahren hatte er bereits Welthits wie "An Angel" und "Fell in Love with an Alien" geschrieben, über 20 Millionen Alben verkauft, Stadion Tourneen gespielt, die Bühne mit Luciano Pavarotti geteilt und beim "Michael Jackson & Friends" -Konzert mitgewirkt.

Danach legte er eine Pause von sechs Jahren ein, in denen er als Mönch in einem Kloster in Frankreich lebte, bevor er mit einer noch größeren Solokarriere als zuvor ins Musikgeschäft zurückkehrte. Nachdem die fulminanten Appetithappen "Beautiful Madness" und "Throwback" die internationalen Charts eroberten, hat Michael Patrick Kelly nun sein 5. Studioalbum B•O•A•T•S - für "Based On A True Story" - veröffentlicht. Mit 15 Songs, die alle auf wahren Erlebnissen beruhen.

NDR 2 freut sich, die Shows im Norden zu präsentieren.

Michael Patrick Kelly in Kiel

MPK geht 2022 mit seinem neuen Album B.O.A.T.S. auf Tour! NDR 2 freut sich, die Show in Kiel zu präsentieren.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Wunderino Arena
Europaplatz 1
24103  Kiel
Preis:
Tickets ab € 40,80
Kartenverkauf:
Allgemeiner VVK-Start: Freitag, 26.11.2021 um 10.00 Uhr
Hinweis:
Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.

Alle Infos bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800 11 77 220 und im Internet unter
ndr.de/ndr2
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 30.09.2022 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Michael-Patrick-Kelly-in-Kiel,mpk130.html