Sendedatum: 13.03.2020 20:00 Uhr

James Blunt in Lingen

"Once Upon A Mind" heißt das neue Album von James Blunt (VÖ 25. Oktober). Damit besinnt sich der sympathische Engländer auf seine Wurzeln - gut zu erkennen an "Cold", der ersten Single, ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Nachdem er auf seinem letzten Album "The Afterlove" mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt James Blunt auf seinem neuen, sechsten Album zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren.

"Once Upon A Mind" ist von Wärme und einem starken Gefühl von Persönlichkeit durchzogen. "Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe“, sagt Blunt. Bis heute hat er über 24 Millionen Alben verkauft, alle fünf erreichten in Deutschland mindestens die Top Ten, zwei stiegen auf Platz eins. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen.

Im März und April kommt James Blunt mit seinen neuen Songs und alten Hits zu uns auf große Hallen-Tour. NDR 2 präsentiert die Termine im Norden - in Hannover, Lingen und Hamburg.

James Blunt in Lingen

James Blunt kommt in den Norden! Im Frühjahr 2020 präsentiert er große Hits und Songs von seinem neuen Album "Once Upon A Mind" - NDR 2 präsentiert seinen Auftritt am 13. März in Lingen.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Emsland Arena
Lindenstraße 24a
49808  Lingen
Telefon:
Alle Infos bei der kostenlosen NDR 2 Serviceline unter 0800 11 77 220. (Hier kein Ticketverkauf)
Preis:
ab 47,86 Euro*
Kartenverkauf:
Der allgemeine Vorverkauf startet am 6. September, 10.00 Uhr.
Hinweis:
*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 13.03.2020 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/James-Blunt-in-Lingen,blunt172.html