Stars am Sonntag

Mit Marie-Louise Marjan

Sonntag, 12. August 2018, 10:00 bis 12:00 Uhr

Schauspielerin Marie-Luise Marjan zu Gast bei Tietjen und Bommes am 20. Juli 2018 © NDR/Christian Wyrwa Foto: Christian Wyrwa

Mutter Beimer und ihre Schuh-Ticks

NDR 1 Niedersachsen -

Marie-Luise Marjan spielt seit 33 Jahren Mutter Beimer. In der Sendung gewährt sie einen Blick hinter die Kulissen der "Lindenstraße". Die Sendung zum Nachhören.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Jeden Sonntagabend kommt sie für eine halbe Stunde zu Gast in die deutschen Wohnzimmer, und das seit nunmehr 33 Jahren. Marie-Luise Marjan, die Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", ist eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Fernsehen. Die Rolle ist ihr nicht nur auf den Leib geschrieben - Marie-Luise Marjan liebt und lebt sie. Und so lässt sie es sich auch nicht nehmen, jeden Sonntagabend die neue "Lindenstraße"-Folge zu schauen.

Marie-Luise Marjan: Tipps für eine bessere Welt

"Wenn ich dann gerade irgendwo eingeladen bin, bitte ich die Gastgeber, den Fernseher einzuschalten!" erzählt Marie-Luise Marjan im Gespräch mit NDR Moderator Carsten Thiele. Doch die "Lindenstraße" ist nicht das einzige Thema in der Sendung. Marie-Luise Marjan erzählt auch aus ihrer bewegenden Lebensgeschichte und denkt darüber nach, wie man die Welt ein bisschen besser machen könnte: "Wenn ich Regierungschefin wäre, müsste erst mal jeder in Deutschland ein Gedicht auswendig lernen!" sagt die Schauspielerin. Warum? Auch das erfahren Sie am Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr auf NDR 1 Niedersachsen.

Stars am Sonntag: Mehr Zeit für die Stars

21.10.2018 10:05 Uhr

Die Stars bekommen bei NDR 1 Niedersachsen mehr Zeit zu plaudern. Sonntags - von 10 bis 12 Uhr - gewähren Prominente Einblicke in ihr Leben und erzählen von aktuellen Projekten. mehr

Podcast

Stars am Sonntag im Podcast

Stars aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und Gesellschaft berichten von ihren aktuellen Projekten und gewähren Einblicke in ihr Leben jenseits des Rampenlichts. Die Sendungen zum Nachhören. mehr