Podcast Schorsenbummel

Mit Fury in the Slaughterhouse

Freitag, 19. Februar 2021, 19:00 bis 20:00 Uhr

Schorse von NDR 1 Niedersachsen kommt viel herum und lernt gerne Land und Leute kennen. Mit seiner "Schorsetta", einem VW-T1-Bulli, besucht er spannende Menschen und plaudert mit ihnen über das Leben, Erfolge und Patzer. Im neuen Podcast "Schorsenbummel" trifft er immer auf andere Personen, mit denen er auch über Persönliches spricht. Diesmal: Christof Stein-Schneider von Fury In The Slaughterhouse.

Weitere Informationen
Schorse mit Christof Stein-Schneider von Fury In The Slaughterhouse im Studio von NDR 1 Niedersachsen © NDR Foto: Jessica Schantin
47 Min

Schorsenbummel mit Fury In The Slaughterhouse

Gitarrist von Fury In The Slaughterhouse, Chris Stein-Schneider, über seine Band, die Corona-Krise und sein soziales Engagement. 47 Min

Schorse (Martin Jürgensmann) zeigt mit einer Geste, dass er zuhört. © NDR Foto: Stefan Gericke

Schorsenbummel: Schorse von NDR 1 Niedersachsen trifft ...

Schorse von NDR 1 Niedersachsen trifft immer wieder auf spannende Menschen. Im neuen Podcast "Schorsenbummel" plaudert er mit ihnen über das Leben, Persönliches, Erfolge und Patzer. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste