Stand: 01.02.2021 07:20 Uhr

Traumreise: Herzlichen Glückwunsch, Daniel!

Schorse bei Familie Dreyer in Lüneburg. © NDR Foto: Drechsler
Schorse überrascht die junge Familie in Lüneburg mit dem Gewinn der Traumreise (v.l. Schorse, Sabrina Peters, Onno und Daniel Dreyer).

Daniel Dreyer aus Lüneburg ist der glückliche Gewinner der Traumreise im Wert von 5.000 Euro. Der Lüneburger wird von Schorse am Montagmorgen überraschend aus dem Bett geklingelt. Gewünscht hatte er sich das Lied "Die Butterfahrt" von Torfrock.

Über die Niedersachsen App, E-Mail, Telefon und online hatten mehr als 30.000 Hörerinnen und Hörer an der Verlosung teilgenommen. Von Freitagmittag bis Sonntagabend hat NDR 1 Niedersachsen beim Wilden Wunsch-Wochenende nonstop fast 700 Wunschhits gespielt. Schon während des Wochenendes haben wir unter allen Teilnehmenden zehn iPads verlost. Der Hauptgewinn des "Wilden Wunsch-Wochenendes", die Traumreise, sowie die iPads wurden von Lotto Niedersachsen gestiftet.

So schön war das wilde Wunsch-Wochenende 2021
Eine Collage von Michael Thürnau, Susanne Neuß und Andreas Kuhnt. © NDR Foto: Schaal / Millauer

So wild war das "Wilde Wunsch-Wochenende" 2021

58 Stunden, 700 Lieder und immer gute Laune - so war das Wilde Wunsch-Wochenende mit Susanne Neuß, Andreas Kuhnt und Michael Thürnau. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 01.02.2021 | 07:20 Uhr

Die finale Titelliste 2021 zum Download

Hier kann die Titelliste vom "Wilden Wunsch-Wochenende" 2021 heruntergeladen werden. Download (176 KB)

Livestream NDR 1 Niedersachsen

Hellwach

05:00 - 10:00 Uhr
Live hörenTitelliste