Sven Martinek bei NDR 90,3 zum Interview. © NDR Foto: Alexander Dietze

Sven Martinek ist TV-Kommissar Finn Kiesewetter

NDR 1 Niedersachsen - Stars am Sonntag -

Als Actionheld "Der Clown" wurde er in den 1990ern zum Fernsehstar. Seit 2012 ermittelt Sven Martinek zusammen mit Ingo Naujoks in der ARD-Serie "Morden im Norden".

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Stars am Sonntag mit Sven Martinek

29.09.2019 10:00 Uhr

Schauspieler Sven Martinek spricht mit NDR Moderatorin Julia Vogt über seine Karriere, die Familie und das Opa-Sein. Außerdem verrät er, wie er sich mit Sport fit hält. mehr

Stars am Sonntag: Mehr Zeit für die Stars

Immer sonntags von 10.05 bis 12 Uhr schnacken unsere Moderatoren mit Promis. In dem Vier-Augen-Talk erzählen sie von aktuellen Projekten und gewähren Einblicke in ihr Leben. mehr