Sendedatum: 23.01.2020 19:05 Uhr

"Mal unter uns": Was ändert sich in 2020?

Moderatorin Martina Gilica und Hörfunkchef Dr. Ludger Vielemeier. © NDR Foto: Andrea Seifert
"Mal unter uns" in dieser Ausgabe mit Moderatorin Martina Gilica und Programmchef Dr. Ludger Vielemeier.

Gibt es neue Sendungen bei NDR 1 Niedersachsen? Welche Moderatoren und Moderatorinnen werden uns künftig durchs Programm begleiten? Wird es wieder eine Sommertour geben? Zum Jahresbeginn schaut auch NDR 1 Niedersachsen nach vorne: was bleibt bestehen im neuen Jahr - und wovon muss man sich eventuell verabschieden? Programmchef Dr. Ludger Vielemeier stellt sich am Donnerstag, 23. Januar, ab 19.05 Uhr eine Stunde lang den Fragen von Hörerinnen und Hörern von NDR 1 Niedersachsen - und gibt Auskunft über alles, was den Fragestellern auf dem Herzen liegt.

Redaktion: Thorsten Pawlack
Moderation: Martina Gilica

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 23.01.2020 | 19:05 Uhr

Susanne Neuß und Andreas Kuhnt (Montage) © NDR Foto: Andrea Seifert

Die Sendungen von NDR 1 Niedersachsen

Aktuelle Themen, gute Laune und tolle Musik - das ist NDR 1 Niedersachsen. Hier gibt es alle Sendungen im Überblick. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

NDR 1 Niedersachsen am Nachmittag

13:00 - 16:00 Uhr
Live hörenTitelliste