Stand: 22.06.2020 00:15 Uhr  - Show & Musik

Hurricane 2020 virtuell: Die Konzerte als Videos

Das Hurricane-Festival konnte 2020 wegen Corona nicht wie gewohnt in Scheeßel stattfinden. Doch das Hurricane virtuell hat aus der Not eine Tugend gemacht und ließ trotz allem Festivalstimmung aufkommen. Viele Highlight-Konzerte der vergangenen beiden Jahre wurden gestreamt. Zum Nachgucken gibt es hier die Auftritte von Kraftklub, der Donots, Feine Sahne Fischfilet, The Cure und vielen anderen.

Die meisten der Konzerte sind nach der Ausstrahlung im Videostream vom 19. bis 21. Juni noch für 90 Tage online. Ausnahmen sind angegeben.

Kultur trotz Corona - Dein Festival | Hurricane

Show & Musik -

Zusammen mit dem NDR und ARTE haben die Veranstalter des Hurricane ein Programm auf die Beine gestellt: mit Talk, Live-Musik und den Highlights der letzten Jahre.

4,42 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Die Liveauftritte vom Hurricane virtuell 2020

An einem Tag trafen sich einige Künstler am Hurricane-Veranstaltungsort in Scheeßel für ganz besondere Performances.

Die Konzerte von Freitag als Video

Die Konzerte von Sonnabend als Video

Die Konzerte von Sonntag als Video

Weitere Informationen

Hurricane 2020 - Top-Acts als Video-on-Demand!

NDR.de hat das Hurricane 2020 virtuell veranstaltet. Top-Acts vergangener Jahre wie The Cure und Kraftklub sowie neue Auftritte von den Leoniden und Bosse gibt es jetzt als Video-on-Demand! mehr

227:57
NDR Fernsehen

Kultur trotz Corona - Dein Festival

NDR Fernsehen

Vom Schleswig-Holstein-Musikfestival bis zu Wacken. Von der JazzBaltica bis zum Hurricane. Alle Musikfestivals fallen aus. Doch der NDR bringt das Festival-Gefühl nach Hause. Trotz Corona. Video (227:57 min)

Hurricane: Fast alle Acts treten 2021 auf

Das Hurricane Festival fällt in diesem Jahr aus. Fast alle Künstler - unter anderem Seeed, Martin Garrix und Deichkind - werden ihren Auftritt im kommenden Jahr nachholen. mehr

Hurricane und M'era Luna: Das können Ticketinhaber jetzt tun

Geld zurück, Gutschein oder Übertragen aufs nächste Jahr? Der Festivalveranstalter des Hurricane und des M'era Luna hat die Möglichkeiten für Ticketinhaber vorgestellt. mehr

Dieses Thema im Programm:

Show & Musik | 20.06.2020 | 23:15 Uhr