Stand: 23.03.2019 13:43 Uhr

Paketbote zieht Vierjährige an den Haaren

Ein Paketbote hat ein vierjähriges Mädchen in Salzgitter an den Haaren gezogen. Nach Angaben der Polizei hatte sich der 26-jährige Mann über die Mutter des Kindes und deren Hund geärgert. Das Tier war vor einem Supermarkt angebunden und bellte. Der Mann beschwerte sich bei der 22-jährigen Besitzerin über den Hund. Als die Mutter kurz darauf auf dem Heimweg war, erschien der Paketdienstfahrer erneut - und zog an den Haaren des kleinen Mädchens. Wegen seines Dienstfahrzeugs und seiner Berufskleidung war er laut Polizei leicht zu identifizieren. Beamte suchten ihn zu Hause auf und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 23.03.2019 | 13:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:07
Hallo Niedersachsen
04:38
Hallo Niedersachsen

Azubis verzweifelt gesucht

Hallo Niedersachsen
03:32
Hallo Niedersachsen

Star-Trek-Sammler in Not

Hallo Niedersachsen